Wilkinson Sword für FRAUEN

Facebook-Seite für FRAUEN
Jetzt online kaufen

Du erhältst unseren
Intuition Dry Skin online bei folgenden Händlern:

Wilkinson Sword Intuition Dry Skin razor with blades
Rated 5 von 5 von aus Toller Systemrasierer! An diesem Rasierer finde ich besonders toll, dass man keinen zusätzlichen Rasierschaum braucht und unter der Dusche sofort losrasieren kann. Der Hautconditioner entwickelt einen total angenehmen cremigen Schaum, der dank enthaltenem Mandelöl und Kokosmilch sehr pflegend und feuchtigkeitsspendend ist. Und der Duft ist sooo lecker. Meine Haut fühlt sich nach der Rasur schön zart und weich an. Die Klingen rasieren sehr gründlich und das Rasurergebnis ist sehr gut. Für mich der beste Rasierer seit langem!
Veröffentlichungsdatum: 2019-06-20
Rated 5 von 5 von aus EINFACH und SCHNELL Gemacht Ich bin eine von den Frauen die es gern unkompliziert und schnell es mögen,ob Spontan im Urlaub ,daheim oder die Freunde möchten spontan was unternehmen .Es schäumt sehr gut ,riecht gut und mit den 4 klingen , gleitet er über der Haut präzise und entfernt mühelos die Haare.Die Haut fühlt sich glatt und gepflegt an .Keine Hautirritation. Schöner Duft,klare kauf Empfehlung. g
Veröffentlichungsdatum: 2019-06-12
Rated 5 von 5 von aus Bester Rasierer den ich bis jetzt getestet habe! Der Rasierer hinterlässt eine angenehme und weiche Haut nach der Rasur. Dadurch das der Rasierer von selbst schäumt und pflegt hat man keine Probleme mit Hautiritationen. Die Form ist sehr handlich und leicht. Ich würde diesen Rasierer jederzeit weiterempfehlen!
Veröffentlichungsdatum: 2019-06-27
Rated 5 von 5 von aus Super Ich durfte dieses Produkt als Produkttest testen.Da ich diese Marke und auch dieses Produkt nur benutze,kann ich es mit gutem Gewissen weiter empfehlen.Der Rasier verfügt über ein 4 Klingen System,was sozusagen hinter Gittern ist und ein schneiden verhindert.Auch verfügt es über einen integrierten Rasierschaum,der mit Wasser aktiviert wird und somit zusätzlichen Rasierschaum oder ähnliches unnütz macht.Mein Produkt ist mit Kokosmilch und Mandelöl und pflegt zusätzlich noch
Veröffentlichungsdatum: 2019-06-05
Rated 4 von 5 von aus Geht viel schneller! Habe das Produkt zu geschickt bekommen und es direkt getestet. Die Klinge inklusive Schaumkopf hält genauso lange wie eine normale Klinge. Es erspart mir viel Zeit morgens beim rasieren und meine Haut hat weniger Irritationen und Rasierpickelchen. Es steht zwar drauf, dass es nach Kokos riecht, aber das tut es meiner Meinung nicht. (In meinem Fall gut, ich mag Kokos nicht besonders.) Weil ich persönlich davon begeistert war, habe ich mir direkt neue Klingen nach gekauft.
Veröffentlichungsdatum: 2019-06-29
Rated 4 von 5 von aus Bye bye Rasiergel! Bereits nach dem ersten Test war ich überzeugt vom Produkt! Zunächst war ich skeptisch, ob die Haut ohne Rasiergel empfindlicher wird bei der Rasur, aber durch den Creme-artigen Aufsatz, der bei Kontakt mit Wasser schäumt, wird die Haut optimal mit Feuchtigkeit versorgt und trocknet nicht aus! Leider hat mich der Geruch des Produktes nicht ganz so überzeugt. Würde beim nächsten Mal einen anderen Aufsatz ausprobieren.
Veröffentlichungsdatum: 2019-06-27
Rated 4 von 5 von aus Tolle Idee mit dem Seifenkopf! Ich habe als Produkttesterin mit gemacht und was soll ich sagen, ich bin einfach beeindruckt! Ich habe nach der Rasur immer die Probleme mit brenneder und juckender Haut, so das dies auch nicht mit eincremen weg ging. Dank des Seifenkopfes ist dies eine angenehme und schnelle Rasur ohne mich anschließend groß eincremen zu müssen. Die Haut fühlt sich geschmeidig und weich an und Rasierpickelchen hat man auch nicht! Der Seifenkopf ist ziemlich langlebig und ergibig, ich benutze das Produkt seid rund 2 Wochen alle 2-4 Tage und habe die seife noch fast voll, allerdings lagere ich den Rasierer auch nicht in der Dusche oder an der Badewanne, so das sich dieser durch Feuchtigkeit abnutzen könnte. Die klingen sind auch super scharf aber man schneidet sich nicht so schnell wie bei einem einwegrasierer. einzieger nachteil: für die Bikizone ist der Kopf ein bisschen zu groß.
Veröffentlichungsdatum: 2019-06-24
Rated 5 von 5 von aus im Urlaub und zu Hause Ich bin restlos begeistert von diesem Produkt! Ich verreise sehr oft und muss nun nicht mehr ständig auch noch Rasierschaum oder Gel mitschleppen. Die Idee ist einfach genial und das Ergebnis prima. Einfach Wasser dazu und los gehts, es schäumt richtig gut, der Rasierer liegt perfekt in der Hand, die Klinge ist scharf, Hautirritationen gibts auch nicht zu beklagen ... was will Frau mehr?
Veröffentlichungsdatum: 2019-06-11
  • y_2019, m_10, d_14, h_20
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_20
  • loc_de_DE, sid_intuition-dry-skin, prod, sort_[SortEntry(order=RELEVANCE, direction=DESCENDING)]
  • clientName_wilkinson-de
  • bvseo_sdk, p_sdk, 3.2.1
  • CLOUD, getReviews, 207.4ms
  • REVIEWS, PRODUCT