Wilkinson verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn Sie auf dieser Seite weitersurfen stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. X

Wilkinson Sword für FRAUEN

Facebook-Seite für FRAUEN

Du erhältst unseren
Intuition f.a.b. online bei folgenden Händlern:

Wilkinson Sword Hydro Silk razor with blades
Rated 3 von 5 von aus Leider nicht für mich geeignet Aufgrund eines Produkttestes durfte ich diesen Rasierer ausgiebig testen. Leider hat er mich nicht überzeugt, auch wenn ich die Idee sehr gut finde. Ich habe mir schlichtweg mehr erhofft, durch die wenigen Klingen braucht man viel länger bis alle Haare entfernt sind. Man tut sich sehr schwer die zu rasierende Partie schön glatt zu bekommen. Vieles müsste noch optimiert werden, vor allem wäre eine bessere Schutzkappe sehr von Vorteil. Die jetzige ist nicht sehr hochwertig: billiges, dünnes Plastik, welches sofort abfällt. Erhöhte Verletzungsgefahr! Mein Fazit: Nichts für mich. Für Leute mit feinen, dünnen Haaren aber bestimmt gut geeignet.
Veröffentlichungsdatum: 2018-04-12
Rated 5 von 5 von aus Überraschend gut Ich war erst sehr skeptisch, als ich von der Neuheit von Wilkinson gehört habe. Ich habe sensible Haut, wodurch sich Rasieren schwierig gestaltet. Mir stellten sich die Haare auf bei der Vorstellung, den Rasierer hin und her zu gleiten. Ich wagte aber den Versuch und kann es nicht bereuen. Der Rasierer gleitet so schön auf der Haut, keine Spur von Irritationen. Man verfällt leider dazu, viel schneller zu rasieren, wodurch es passieren kann, dass man sich schneidet. Man sollte also vor allem an schwierigen Stellen aufpassen. Leider war der Rasierer an einigem Stellen ungründlich. Alles in allem bin ich begeistert und würde ihn auf jeden Fall weiterempfehlen.
Veröffentlichungsdatum: 2018-03-28
Rated 4 von 5 von aus Guter Rasierer Die Optik in Pink gefällt mir schon einmal sehr gut. Auch der schön gebogene Griff liegt super in der Hand, was eine Rasur sehr einfach macht.Das Rasieren in beide Richtungen halte ich jetzt nicht wirklich für wichtig. Man ist doch bei seiner Rasur sehr eingefahren und setzt fast Automatisch ab. Versucht habe ich natürlich es ohne abzusetzten zu versuchen, was allerdings nicht wirklich gut klappte. Es blieben doch immer wieder Haare stehen sodass der Vorgang öfter wiederholt werden musste. Das allerdings ist auch ab und an der Fall bei meinem Rasierer, also wohl normal. Ich finde den Rasierer okay, aber haut mich nicht um.
Veröffentlichungsdatum: 2018-03-19
Rated 5 von 5 von aus Spitzen Klasse und top Ergebnis Seit ca. 2 Wochen bin ich im Besitz des neuen Rasierers und ich muss sagen das ich ihn unterschätzt habe.Hätte niemals gedacht das eine Rasur so schnell und gründlich sein kann. Als erstes traute ich mich an meine Beine,danach waren meine Ängste,mich zu schneiden, verschwunden,es fühlt sich sicher und geschmeidig beim rasieren in beide Richtungen,an. der Rasierer liegt gut in der Hand und durch die neuen Klingen brauch man ihn nicht anheben beim Rasieren und ist somit schneller fertig. Das Endergebnis ist glatte geschmeidige Haut ohne Irritationen und ohne eingewachsene Haare!!! Mich hat der neue Wilkinson f.a.b komplett überzeugt und ich kann ihn nur weiterempfehlen!
Veröffentlichungsdatum: 2018-03-22
Rated 3 von 5 von aus Leider nicht wie erwartet Ich habe mich unglaublich gefreut, dass ich den Rasierer testen darf und heute hatte ich dann endlich die Gelegenheit, dies auch zu tun. Leider hat mich die Anwendung sehr enttäuscht. Die Rasur war nicht gründlich, ich musste leider den Rasierer wie bei einem normalen Rasierer absetzen, da er beim zurückschieben einfach kaum Haare erwischt hat. Auch beim Vorwärtsrasieren musste ich leider mehrfach über eine Stelle, da sonst immer Haare zurückgeblieben sind. Sehr schade, so habe ich leider länger gebraucht, als mit meinem normalen Rasierer. Ich werde ihn weiter testen und hoffe, dass er mit der nächsten Anwendung vielleicht besser klappt.
Veröffentlichungsdatum: 2018-03-17
Rated 5 von 5 von aus Sehr gut durchdacht Ein Rassierer, der vor und zurückbewegt werden kann, ohne abzusetzen und dazu in pink, den muss man einfach ausprobieren. 1.positiver Punkt ist die Verbraucherfreundliche Verpackung, mit ein paar Griffen ist der Rasierer aus der Packung befreit, ohne blödes Plastikgeschneide. 2. der gummierte Griff liegt sehr gut in der Hand. 3. einfache Anwendung, auch wenn man erst, gewöhnungsbedingt, wieder neu ansetzen wollte. 4. ein gutes Ergebnis. Okay, wie auch bei anderen Rasierern muss man an manchen Stellen nochmal über ein hartnäckig stehengebliebenes Haar, ansonsten lässt er sich problemlos einsetzen und gleitet sanft über die Beine, Achsel, etc.
Veröffentlichungsdatum: 2018-03-19
Rated 5 von 5 von aus Ich bin zufrieden Die Verpackung ist für mich sehr ansprechend und natürlich gefällt mir die Farbauswahl beim Rasierer. Für uns Frauen doch genau das Richtige. Der Rasierer liegt gut in der Hand und gleitet sehr gut über die Haut. Am Anfang war ich etwas skeptisch. Rasieren in beide Richtungen und ohne abzusetzen? Es ist schon etwas gewöhnungsbedürftig. Nach einigen Anwendungen funktioniert dieses aber sehr gut. Ich habe mich nicht geschnitten. Der Rasierer braucht nicht abgesetzt zu werden und kann in alle Richtungen bewegt werden. Das Rasieren geht einfach und schnell. Dank dem Feuchtigkeitsgel im Klingenkopf fühlt sich die Haut glatt und weich an nach der Rasur.
Veröffentlichungsdatum: 2018-03-29
Rated 5 von 5 von aus Top Produkt Verwende das Produkt zum Rasieren unter den Achseln und den Beinen und muss sagen ich bin sehr Zufrieden. Die Rasur geht sehr einfach und der Rasierer gleitet übert die Haut. Die Funktion, dass man in beide Richtungen rasieren kann ist sehr nützlich und es klappt wunderbar. Die Haare werden alle erwischt, nach der Rasur fühlt sich die Haut glatt und geschmeidig an. Der Rasierer liegt gut in der Hand und ich habe mich nicht geschnitten. Es reicht einmal über die Stelle drüber zu gehen und schon sind die Haare weg. Auch am Knie oder unebenen Stellen gleitet der Kopf ohne Probleme drüber. Die Haut wird nicht gereizt und fühlt sich gut an nach der Rasur.
Veröffentlichungsdatum: 2018-04-07
  • y_2018, m_5, d_20, h_24
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.8
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_349
  • loc_de_DE, sid_intuition-fab, prod, sort_[SortEntry(order=RELEVANCE, direction=DESCENDING)]
  • clientName_wilkinson-de
  • bvseo_sdk, p_sdk, 3.2.1
  • CLOUD, getReviews, 35.08ms
  • REVIEWS, PRODUCT