Wilkinson Sword für FRAUEN

Facebook-Seite für FRAUEN
Jetzt online kaufen

Du erhältst unseren
Quattro for Women online bei folgenden Händlern:

Wilkinson Sword Quattro for Women razor with blades
Rated 5 von 5 von aus TOP - Super Start in den Sommer mit glatter Haut Dieses kleine, hübsche Gerät mit einem unschlagbaren Preis hat mich überzeugt: Keine Hautirritationen/Rötungen etc. (ich habe empfindliche Haut) und die Beine fühlen sich dank dem Aloe Vera und Vitamin E an, als wären sie noch zusätzlich eingecremt worden. Ich war super positiv überrascht! Die Beine bleiben such mehrere Tage so glatt. Der Rasierer sitzt super in der Hand und gleitet sanft über die Haut - selbst ohne Rasierschaum ist es eine angenehme Rasur. Bei mehrmaligem Abrutschen habe ich mich trotzdem nicht geschnitten. Die Halterung für die Wand ist zudem ein süßes Extra. Fazit: Ich werde es auf jeden Fall in meinem Bekanntenkreis weiter empfehlen!
Veröffentlichungsdatum: 2019-06-13
Rated 5 von 5 von aus Lieblingsrasierer Ich benutze ihn schon ewig und bin total überzeugt! Der beste Rasierer für mich, keine Schnitte, keine Stoppeln, kein Kratzen. Auch wenn es mal schnell gehen muss, kann man sich auf beste Ergebnisse verlassen. Superscharfe Klingen in gewohnter Wilkinson-Quälitat. Außerdem halten die Klingen eine ganze Weile. Das Preis-Leistungsverhältnis ist außerordentlich gut!
Veröffentlichungsdatum: 2018-02-27
Rated 5 von 5 von aus Perfekter Rasierer Bisher benutzte ich einfache Einmal-Rasierer, mal mit zwei, mal mit drei Klingen. Deswegen war für mich bisher rasieren ein unangenehmes Übel. Nach jeder Rasur hatte ich Rasierbrand und häufig kleine Schnitte. Also musste gleich nach der Rasur reichlich Creme auf die Beine und sie mussten doch in die lange Jeans, damit die trockene Haut nicht sichtbar war. Aber jetzt ist Schluss damit. Ich entschied mich zum ersten Mal zu vier Klingen und einem Hersteller, der viel Erfahrung hat. Jetzt habe ich eine Halterung, die den Rasierer sogar an einer unebenen Fliese hält. Eine Schutzkappe, einen beweglichen Schwingkopf und eine saubere Rasur. Die empfindliche Haut ist nicht gereizt oder trocken. Selbst die Knie erhalten keine Schnitte. Nur die Aufhängung der auswechselbaren Klingen wirkt optisch etwas simpel. Ich bin nicht sicher ob sie bei stärkerer mechanischer Wirkung lange halten wird. Ansonsten bin ich begeistert und rasieren ist jetzt kein lästiges Übel mehr. Klare Kaufempfehlung.
Veröffentlichungsdatum: 2018-12-08
Rated 5 von 5 von aus Super Ergebnis Benutze den Rasierer seit Jahren. Immer gründliches und langanhaltendes Ergebnis!
Veröffentlichungsdatum: 2018-03-13
Rated 5 von 5 von aus Super Rasierer Ich habe diesen Rasierer heute das erste Mal benutzt. Und muss sagen ich bin sehr zufrieden mit dem. Er kratzt nicht und hinterlässt auch keine stoppeln, auch nicht als es heute etwas schneller gehen musste. Die Halterung hat jetzt nicht so gehalten,aber da muss ich noch den richtigen Platz für finden. Tolles Extra war eine kleine Dose Rasierschaum, was toll riecht und ganz weiche Haut hinterlässt.
Veröffentlichungsdatum: 2018-09-05
Rated 5 von 5 von aus Einfach und effektiv!!! sichere und bequeme Handhabung. Der Rasierer liegt griffig in der Hand und dank des beweglichen Schwingkopfs und der angemessen großen Rasierklingenfläche lassen sich auch schwierige Körperstellen gut erreichen.kann einfach gereinigt werden.habe auch keine Hautirritation bekommen oder mich irgendwie verletz! bin sehr zufrieden und kann den Rassierer nur weiter empfehlen!!! Von mir 5 Sterne!!!
Veröffentlichungsdatum: 2019-06-20
Rated 5 von 5 von aus Perfekt für glatte Haut! Ich habe diesen Rasierer mehrmals verwendet und bin begeistert! Selbst die schwierigsten Stellen (Kniescheibe, hinten an der Ferse usw.) klappen ohne Probleme. Meine Beine sind nach der Rasur schön glatt gewesen und ich hatte auch keine Irritationen. Auf Jeden Fall werde ich mir diesen Rasierer wieder kaufen.
Veröffentlichungsdatum: 2018-09-06
Rated 1 von 5 von aus Miese Qualität, wie Einwegrasierer Da der Griff meines Hydro Silk-Rasierers (mit dem ich zufrieden war!) zerbrochen und ein neuer nirgendwo zu kriegen war, kaufte ich den Wilkinson Sword: schlimmer Fehler! Dauernd fliegt die Klinge ab, der Klingenkoof ist nicht so flexibel/in der Beweglichkeit eingeschränkt und er rasiert einfach schlecht. Mehr Irritationen und nicht so glatte Haut. Ein Stern dafür, weil der Griff gut in der Hand liegt. Leider hilft das nicht über die Mängel hinweg! Habe mich sehr geägert! 8-(((
Veröffentlichungsdatum: 2018-09-13
  • y_2019, m_9, d_15, h_4
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_49
  • loc_de_DE, sid_quattro-for-women, prod, sort_[SortEntry(order=RELEVANCE, direction=DESCENDING)]
  • clientName_wilkinson-de
  • bvseo_sdk, p_sdk, 3.2.1
  • CLOUD, getReviews, 647.86ms
  • REVIEWS, PRODUCT