Wilkinson Sword für FRAUEN

Facebook-Seite für FRAUEN
Jetzt online kaufen

Du erhältst unseren
Quattro For Women Bikini online bei folgenden Händlern:

Wilkinson Sword Quattro Bikini razor with blades
Rated 5 von 5 von aus sehr praktisch und wertig Zugegeben, ich habe bisher nur Einwegrasierer benutzt, aber jetzt hatte ich die Gelegenheit, den Quattro Bikini zu testen. Und ich muss sagen, dass ich sehr positiv überrascht bin. Der Rasierer ist zwar etwas groß aber dadurch liegt er sehr gut in der Hand. Die Klingen sind sehr scharf, aber man schneidet sich weitaus weniger als mit herkömmlichen Rasieren. Nun zu dem Trimmer: er ist sehr praktisch, gerade, wenn man mal länger nicht die Zeit dafür hatte, sich in der Bikini-Zone zu rasieren. Oder man möchte eine bestimmte Art der Rasur (z.B. Brasilianstyle). Und die Länge kann auch in ein paar Stufen eingestellt werden. Die Halterung ist übrigens auch sehr praktisch. Ich kann das Produkt also durchaus weiterempfehlen
Veröffentlichungsdatum: 2019-06-30
Rated 5 von 5 von aus Tolles Ergebnis und sanft Der Rasierer liegt super gut in der Hand durch den ergonomisch geformten und gummierten Griff. Da die Gleitstreifen eine Aloe Vera Formel enthalten, entstehen auf meiner Haut auch keine Irritationen oder Rötungen. Die Haut fühlt sich hinterher schön glatt und weich an. Ich kann den Rasierer nur empfehlen. Der wasserfeste, batteriebetriebene Trimmer besitzt einen verstellbaren Kammaufsatz für 3 verschiedene Längen – für eine perfekte Bikinizone.
Veröffentlichungsdatum: 2019-06-08
Rated 5 von 5 von aus Super Qualität! Der Rasierer wirkt sehr hochwertig und liegt beim Rasieren gut in der Hand. Auch der Trimmer funktioniert sehr gut und das Rasurergebnis ist auch einwandfrei. Der einzig kleine Kritikpunkt ist die Bedienungsanleitung. Diese beschreibt, dass man den An- und Ausknopf für den Trimmer nur kurz drücken muss und er dann anbleibt, ohne dass man den Knopf weiterhin drücken muss. Allerdings stimmt das nicht ganz. Man muss den Knopf wirklich etwas kräftiger reindrücken, sonst geht der Trimmer wieder aus.
Veröffentlichungsdatum: 2019-06-11
Rated 5 von 5 von aus Super toll Einfach nur toll 2 in 1... im Handumdrehen alles erledigt
Veröffentlichungsdatum: 2019-03-16
Rated 5 von 5 von aus Glattes Ergebnis Ich kam in den Genuss den Rasierer testen zu dürfen und bin über das Ergebnis sehr überrascht... Die Klingen lassen sich weich über die entsprechenden Hautpartien ziehen und sind kaum spürbar. Die Haut fühlt sich sehr weich und glatt an, so wie ich es am liebsten mag. Bei anderen Marken habe ich bereits am nächsten Tag wieder raue, trockene Haut und bei diesem Rasierer fühlt es sich am Folgetag noch immer weich an. Die beiliegende Klinge konnte ich 6x für die Rasur meiner Beine benutzen, dann fing es langsam an zu ziepen. Diese Langlebigkeit der Klinge hat mich angenehm überrascht und mir den Grund gegeben, den Rasierer weiter mit neuen Klingen zu nutzen. Über den Elektronischen Scherkopf kann ich nicht viel berichten, da ich diesen nur einmal am Arm getestet habe. Die Lautstärke des kleinen Scherkopf war mir persönlich zu laut.
Veröffentlichungsdatum: 2019-06-23
Rated 4 von 5 von aus Sehr gut mit kleinen "Abstrichen" Der Rasierer ist batteriebetrieben und war daher für mich neu mit dieser Funktion. DIe Klingen sind sehr gut und gleiten über die Haut, ohne zu verletzen. Der Rasierer liegt sehr gut und sicher in der Hand, hat eine gute ergonomische Form. Die Batterie-Funktion ist zwar gut, funktioniert aber nur, wenn man das Knöpfchen ständig gedrückt hält. Dies macht dann aber leider weitere Handbewegungen etwas umständlich.
Veröffentlichungsdatum: 2019-06-18
Rated 4 von 5 von aus Tolles produkt Ich hab es vor 3 Wochen zum ausprobieren zugeschickt bekommen. Ich kann zu diesem Rasierer nur sagen das er dieses tolle extra hat zum trimmen und wer Anfang will sich im Bikini Bereich zu trimmen was besser ist für die haut kann ich es nur weiterempfehlen. Der Rasierer selber ist genau so gut wie alle anderen von Wilkinson.
Veröffentlichungsdatum: 2019-06-22
Rated 5 von 5 von aus Schöner Rasierer Der erste Damenrasierer von dem ich weiß, dass dieser einen Trimmer beinhaltet. Dieser ist vorallem nach einer kurzen Rasurpause sehr nützlich, um den Rasierer nicht zu verstopfen. Das Rasierer selbst ist sehr sensitiv und besser auf feuchter Haut nutzbar.
Veröffentlichungsdatum: 2019-06-17
  • y_2019, m_9, d_15, h_17
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_14
  • loc_de_DE, sid_quattro-for-women-bikini, prod, sort_[SortEntry(order=RELEVANCE, direction=DESCENDING)]
  • clientName_wilkinson-de
  • bvseo_sdk, p_sdk, 3.2.1
  • CLOUD, getReviews, 4.39ms
  • REVIEWS, PRODUCT