Wilkinson verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn Sie auf dieser Seite weitersurfen stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. X

Wilkinson Sword für MÄNNER

Facebook-Seite für MÄNNER
Jetzt online kaufen

Du erhältst unseren
Classic online bei folgenden Händlern:

Wilkinson Sword Classic razor with blades
Rated 5 von 5 von aus Super Einstieg in die klassische Rasur Ich hatte immer Rasurbrand mit den handelsüblichen Mehrfachklingenrasierern egal welcher Marke. Nach 2-3 Rasuren stumpfen die Klingen ab und wurden rau und kratzig, welches bei mir zu Rasurbrand führte. Nach einer Unterhaltung mit einem älteren Herren habe ich den Einstieg in die klassische Rasur gewagt (Wilkinson Sword Classic). Nun möchte ich nichts anderes mehr. Meine Haut freut sich und auch bei den Frauen kommt es an ;)
Veröffentlichungsdatum: 2018-05-27
Rated 4 von 5 von aus Super Rasur mit leichten Schwächen Back to the Roots - nachdem ich mich seit Jahren über die völlig überzogenen Klingenpreise geärgert hatte, kaufte ich mal wieder einen echten Rasierer mit ordentlichen Klingen. Entgegen meiner Befürchtung bin ich bis heute unverletzt geblieben, freue mich allerdings täglich über die gründlich und schonende Rasur - besser geht Rasieren nicht. Bisweilen ärgerlich ist die Qualität der Rasierklingen, die mal gut, mal weniger gut zu sein scheinen. Dennoch ist die Rasur mit dieser Technik uneinholbar!
Veröffentlichungsdatum: 2018-08-20
Rated 1 von 5 von aus Gewindebruch Habe jetzt bereits 2 Mal einen Bruch des Gewindes des Rasierapparates gehabt. Jetzt gerade wieder.Das kann nicht normal sein.Ist es ein Material - oder Konstruktionsfehler.Habe bisher nichts reklamiert. Aber jetzt tue ich es,da der Fehler zum 3.Mal in 6 Monaten aufgetreten ist.
Veröffentlichungsdatum: 2018-05-10
Rated 5 von 5 von aus Wo ist der neue Classic? Ich stehe auf Sicherheitsrasierer und hab mit dem Classic wie so viel angefangen. Aber wieso wird hier nicht der neue Classic beworben? Kein Plastik mehr, sondern ein echter TTO aus Metall.
Veröffentlichungsdatum: 2018-11-07
Rated 1 von 5 von aus Stark schwankende Qualität der einzelnen Klingen Einige Klingen sind so wie sie sein sollen, richtig scharf und halten lange. Dann gibt es in der selben Packung aber auch Klingen, die richtig stumpf sind, stumpfer als die alte Klinge, die man gerade austauscht. Das habe ich jetzt mit den letzten beiden Packungen, die ich gekauft habe, erlebt. Knapp die Hälfte der Klingen waren unbrauchbar. Wie kann man so etwas reklamieren?
Veröffentlichungsdatum: 2018-04-19
Rated 5 von 5 von aus TOP in allen Bereichen Bislang habe ich immer normale Einwegrasierer verwendet, welche auch besser waren wie die 3- oder 5-Klingen-Rasierer, meiner Meinung nach. Vor einem Monat mir dieses Pack gekauft mit Hobel und Klingen. Erstmals sehr vorsichtig vorgegangen, war aber komplett überwältigt von der Einfachheit der Handhabung und dem Komfort während der Rasur. Absolut keine Schmerzen an komplizierten Stellen und auch im Nachinein kein Brennen oder Rötungen, die ich bislang immer hatte. Am besten geht es, wenn man das Gesicht vorher ordentlich nass und warm macht (heisses Wasser) so dass der Bart geschmeidiger wird und die Haut und die Poren leichter beim Rasieren mitgehen. Wenn man das macht, dann ist dies ein Rasurerlebnis, von welchem man nicht mehr weiterwechselt. Preis/Leistung ist auch mehr wie fair. Die Klingen sind ohne Probleme mehrfach benutztbar und sind auch nach ca. 5 Rasuren immernoch scharf. Ich für meinen Teil, kaufe mir nochmals so ein Paket für meine Reisekulturtasche und dann noch Klingen auf Lager.
Veröffentlichungsdatum: 2018-11-13
Rated 4 von 5 von aus Besser wäre Karton Ich bin mit dem Classic sehr zufrieden. Lieber hätte ich ihn gekauft wenn er nicht in umweltbelastendem Plastik sondern in Karton verpackt gewesen wäre. Ist ein Kaufkretärium.
Veröffentlichungsdatum: 2018-12-10
Rated 5 von 5 von aus Perfekt Es gibst nichts besseres für die Bart Linien und Konturen wie als ob man vom Frisuer kommt einfach perfekt für den perfekten Bart Style . nie wider zum barbier
Veröffentlichungsdatum: 2018-08-24
  • y_2018, m_12, d_13, h_2
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.9
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_11
  • loc_de_DE, sid_classic, prod, sort_[SortEntry(order=RELEVANCE, direction=DESCENDING)]
  • clientName_wilkinson-de
  • bvseo_sdk, p_sdk, 3.2.1
  • CLOUD, getReviews, 35.81ms
  • REVIEWS, PRODUCT