Wilkinson Sword für MÄNNER

Facebook-Seite für MÄNNER
Jetzt online kaufen

Du erhältst unseren
HYDRO 5 Power Select online bei folgenden Händlern:

Wilkinson Sword Hydro 5 Power Select razor with blades
Rated 5 von 5 von aus Sanft zur Haut, gründliche Rasur Super gründlich total glatte Rasur, absolut sanft zur Haut
Veröffentlichungsdatum: 2018-07-05
Rated 1 von 5 von aus Hautirretationen und schlechtes Rasurergebnis Ich dachte, hier ein innovatives, besseres Produkt vorzufinden als z.B. die Quattro Rasierer. Ich wurde leider enttäuscht. Es kam zu Hautirretationen und Blutungen. Rasierergebnis zusätzlich nicht zufriedenstellend. Schade. Von meiner Seite keine Weiterempfehlung.
Veröffentlichungsdatum: 2018-06-01
Rated 5 von 5 von aus 30 Jahre benutzte ich eine Marke . Der Hydro 5 Power überzeugt mich zu 100% !!! Die Haut ist super Clean nach der Rasur und völlig ohne Reizungen. Der Hammer. Habe 30 Jahre wirklich ALLES durchprobiert. Jetzt endlich den richtigen für mich gefunden. Bin mehr als begeistert
Veröffentlichungsdatum: 2018-02-25
Rated 5 von 5 von aus super Ergebnis Durfte ich testen und bestens zu empfehlen, angenehm auf der haut und sauberes Ergebnis
Veröffentlichungsdatum: 2018-02-05
Rated 5 von 5 von aus Wilkinson Hydro 5 super Rasierer Ich habe mein Produkktest eine Wilkinson Hydro 5 Resierer. Der Hydro 5 ist für tägliche Rausur genau richtig! Der Rasierer sehr gründlich und ohne Verletzungen.Ich bin super zufrieden mit diese Produkktest! Ich habe sehr empfindliche Haut , aber den Hydro 5 sehr gut für mich! Kann ich nur empfehlen!
Veröffentlichungsdatum: 2018-10-17
Rated 5 von 5 von aus Cooles Teil mit breitem Anwendungsspektrum Hallo, ich durfte das Produkt kostenlos testen, möchte hierbei trotzdem eine objektive Bewertung abgeben. Produkt kam zunächst ordentlich verpackt an, positiv hervorzuheben ist dass, das eine Batterie für den Trimmer schon bei liegt. Der Rasierer an sich ist einwandfrei, die Klingen nehmen auch etwas längeres Barthaar problemlos, auch liegt er trotz des eingebauten Trimmer nicht zu schwer in der Hand. Der Trimmer lässt sich gut zum Stutzen eines Oberlippenbartes benutzen, auch für den „Feinschliff“ eines Vollbartes ist er durchaus brauchbar. Richtig negativ ist mir nichts aufgefallen, einzig der Aktivierungsknopf des Trimmers musste ich ab und zu mehrmals drücken bis dieser startet. Also kurz zusammengefasst ein solide verarbeiteter Rasierer mit vielen Anwendungsmöglichkeiten.
Veröffentlichungsdatum: 2019-06-09
Rated 5 von 5 von aus Einfach einfach !!! Gute Handhabung schönes Ergebnis!!!! es lässt sich leicht rasieren auch bei starkem Bartwuchs. Das beste ich hatte keine Irritationen danach weder rot noch pickelchen nahe zu perfekt!!! Daher kann ich auch bei diesen nichts negatives sagen Klar die Klingen sind immer sehr teuer aber ich benutze ihn im Monat 2 auch 3 mal daher komme ich selbst richtig lange damit aus.
Veröffentlichungsdatum: 2018-10-02
Rated 4 von 5 von aus Tolles Produkt für Leute ohne Trimmer Der Rasierer selbst ist gut, rasiert leicht und die Klingen sind scharf. Leider verlieren die Klingen nach einer Weile schnell die Schärfe. Der Trimmer ist super für Leute mit leichtem Drei-Tage-Bart oder die ihren Oberlippenbart kürzen Wollen, es nimmt nicht viel Platz weg wie herkömmliche Trimmer. Wer also nicht aufwendige Bärte trimmen möchte oder auf einen längeren Bart aus ist kann zufrieden sein.
Veröffentlichungsdatum: 2018-09-06
  • y_2019, m_7, d_19, h_1
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.12
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_16
  • loc_de_DE, sid_hydro-5-power-select, prod, sort_[SortEntry(order=RELEVANCE, direction=DESCENDING)]
  • clientName_wilkinson-de
  • bvseo_sdk, p_sdk, 3.2.1
  • CLOUD, getReviews, 4.53ms
  • REVIEWS, PRODUCT