Wilkinson verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn Sie auf dieser Seite weitersurfen stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. X

Wilkinson Sword für MÄNNER

Facebook-Seite für MÄNNER
Jetzt online kaufen

Du erhältst unseren
HYDRO 5 online bei folgenden Händlern:

Wilkinson Sword Hydro 5 razor with blades
Rated 5 von 5 von aus Sehr zufrieden mit dem Hydro 5 Der Rasierer liegt gut in der Hand, fühlt sich durch das Gel sehr sanft auf der Haut an und hat ein ansprechendes Design. Besonders gut gefällt mir die Haltbarkeit der Klingen. Ich habe sehr dickes Haar und muss mich auch mehrmals die Woche rasieren, dennoch bleibt die Klinge länger scharf als von anderen Herstellern. Der Rasierer ist sehr zu empfehlen, jedoch gefällt mir persönlich der Hydro 5 Groomer besser, da dieser auch gleichzeitig einen Trimmer beinhaltet. Dieser ist ideal für Übergänge und Konturen. Hautschonend sind sie beide, vor allem in Kombination mit dem richtigen Rasierschaum.
Veröffentlichungsdatum: 2018-10-28
Rated 1 von 5 von aus mangelhafte Qualität Seit vielen Jahren benutze ich Rasierklingen von Wilkinson. Seit geraumer Zeit benutze ich die Klingen Hydro 5. Ich muß Ihnen mitteilen, dass die Qualität der Klingen sehr schlecht geworden sind. Nach 3 Rasuren sind die Klingen stumpf. Die Bartstoppeln sind auch nach mehrmaligen darüberrasieren teilweise noch vorhanden. Wie schätzen Sie das ein?
Veröffentlichungsdatum: 2018-04-02
Rated 4 von 5 von aus Tolles Produkt Bislang hatte ich nur Produkte von der Konkurrenz, dies ist mein erster Rasierer von Wilkinson. Auch nach mehrmaligen rasieren sind die klingen noch sehr scharf und die Rasur geht schnell und einfach von der Hand. Selbst an schwierigen stellen wie im Brust und Bauchbereich entfernt er auch kleinere Härchen sauber und zuverlässig, zudem liegt er gut in der Hand selbst bei Anwendung unter der Dusche. Was ich störend oder unschön finde ist die Verpackung. Diese ließ sich ohne Schere bzw. Messer nicht öffnen. Da sollte man in Bezug auf Anwenderfreundlichkeit etwas verbessern, ggf sollte man hier im Bereich der Zahnbürsten sich die Verpackungen mal ansehen und ggf die Verpackungsmöglichkeiten anpassen.
Veröffentlichungsdatum: 2018-10-23
Rated 5 von 5 von aus Begeistert!!! Es war sehr grosse Ehre Wilkinson Sword Hydro 5 zu testen. Das Produkt habe ich von Wilkinson zur Verfügung gestellt bekommen. 5 Ultra Glide Klingen mit Skin Guards verringern die Reibung auf der Haut. So sorgen sie für weniger Hautirritationen und bieten mehr Komfort und Sicherheit. Der Flip Trimmer ermöglicht eine einfache und exakte Rasur schwer erreichbarer Stellen und präzises Konturenschneiden. Meine Haut war noch nie so glatt nach einer Nassrasur wie jetzt!!!!!
Veröffentlichungsdatum: 2018-10-29
Rated 4 von 5 von aus Liegt sehr gut in der Hand Herrenrasierer benutze ich pers. sehr gerne, da sie meiner Meinung nach effizienter rasieren. Dies ist hier definitiv der Fall. In nur einem Zug ist die gründliche Rasur vorher eingeschäumter Haare möglich. Die Haut bleibt unverletzt und wird streichelweich. Der Hydro liegt bei Gebrauch rutschsicher in der Hand. Der Scherkopf ist flexibel und leicht präzise zu führen. Nach dem Gebrauch sollte man den Rasierer nicht auf die Gelstreifen legen, könnte kleben bleiben, damit man lange Freude an dem hautschonenden Film hat. Fazit: schnell Haare entfernt, Haut gerettet ;)
Veröffentlichungsdatum: 2018-10-05
Rated 5 von 5 von aus Einfach ein gutes Produkt Ich habe den Rasierer im Rahmen eines Produkttests bekommen und finde ihn toll. Nein, er kocht euch morgens keinen Kaffee oder spielt beim Rasieren eure Lieblingsmusik, aber er tut genau das, was ein Rasierer tun sollte, er rasiert gründlich und ist dabei auch sanft zur Haut. Zudem liegt er gut in der Hand und wirkt wirklich gut verarbeitet, hier stimmt auch das Preis-Leistungs-Verhältnis und ich denke ich werde lange Freude an diesem Rasierer haben.
Veröffentlichungsdatum: 2018-10-10
Rated 5 von 5 von aus Wilkinson's Hydro 5 überzeugt auf ganzer Linie! Heute habe ich den Wilkinson Hydro 5 getestet und bin positiv überrascht. Der Hydro 5 liegt sehr gut in der Hand und lässt damit eine nah zu perfekte Rasur zu. Ich habe eine sehr empfindliche Haut und bekomme oft leider Hautirritationen. Heute fühlt sich meine Haut sehr weich und geschmeidig an. Die nervigen Rötungen blieben mir heute dank den neuen Hydro 5 auch erspart. Der Gel-Schutzfilm in den Klingen beugt nicht nur Hautirritationen vor, sondern lässt auch die Klinge sehr flüssig über die Haut gleiten. Ich komme damit auch in so jede kleine Falte und erwische jedes Haar. Ich bin überzeugt von den Hydro 5 und habe meinen neuen Rasierer für die Zukunft entdeckt! Ich sage danke für die tolle Leistung eurer Produktentwickler. :)
Veröffentlichungsdatum: 2018-09-29
Rated 5 von 5 von aus Einfach Perfect!!! Ich bin total zufrieden da ich mich beruflich jeden Tag rasieren muss bin ich auf einen zuverlässigen und leicht zu bedienenden Rasierer angewiesen der ein super Ergebnis bringt und förmlich durch mein Gesicht gleitet ich habe schon viele Rasierer ausprobiert auch um Geld bei den klingen zu sparen und bei diesem Rasierer stimmt halt auch der Preis einfach spitze ich bleibe bei wilkinson vielen Dank
Veröffentlichungsdatum: 2018-10-13
  • y_2018, m_11, d_17, h_18
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.9
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_122
  • loc_de_DE, sid_hydro-5, prod, sort_[SortEntry(order=RELEVANCE, direction=DESCENDING)]
  • clientName_wilkinson-de
  • bvseo_sdk, p_sdk, 3.2.1
  • CLOUD, getReviews, 27.39ms
  • REVIEWS, PRODUCT