Wilkinson verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn Sie auf dieser Seite weitersurfen stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. X

Wilkinson Sword für MÄNNER

Facebook-Seite für MÄNNER
Jetzt online kaufen

Du erhältst unseren
HYDRO 5 Groomer online bei folgenden Händlern:

Wilkinson Sword Hydro 5 razor with blades
Rated 4 von 5 von aus Praktisch Trimmer und Rasierer im ein Benutze den Rasierer jetzt schon über zwei Jahre und bin zufrieden damit. Ich trage als Bart den Henriquatre, der regelmäßig getrimmt werden muss, die Wangen und der Hals werden dabei Rasiert. Mit dem Rasierer ist dank des elektrischen trimmers im Griff beides möglich auch das rasieren der Konturen klappt sehr gut. Ich persönlich empfinde ihn als Hautschonend ich rasiere mich sowohl mit dem strich wie auch gegen den Strich beides geht ohne Probleme. Das einzig negative ist das keine Halterung oder wenigstens ein Klingen schutz für den transport bei war.
Veröffentlichungsdatum: 2018-12-11
Rated 5 von 5 von aus Klasse Produkt überzeugt in Schärfe und Haltbarkeit, mit diesen klingen kann ich mich tatsächlich 6 mal rasieren, komplett. Trotz Bart ist dieser einfach zu handhaben.Habe noch nie so eine weiche schmerzfreie Rasur erlebt und dieses Gel das diese klingen absondern ist mega gut, aber dieser Rasierer ist echt der Hammer.5 Sterne sehr zu empfehlen.
Veröffentlichungsdatum: 2018-10-01
Rated 5 von 5 von aus toller rasierer und trimmer Der Hydro 5 Groomer vereint einen Nassrasierer mit einem kleinen elektrischen Trimmer. Das Design muss in Folge zwangläufig etwas klobiger ausfallen da im Griff die Batterie als auch der kleine Elektromotor für den Trimmer untergebracht werden muss. Insofern ist das zu erwarten und kein Nachteil, wer lieber einen zierlicheren Griff will, sollte eben auf den Trimmer verzichten und den separat anschaffen. Ich finde die Kombination jedoch sehr gelungen, denn zumindest Kanten und einzelne Haare (auch aus Nase oder Ohr) sind mit dem Trimmer problemlos zu schneiden, nur mit dem Nassrasierer alleine, wäre das nicht so einfach möglich. Was ich leider arg vermisse ist Zubehör um den Groomer auch unterwegs einzusetzen. Außer dem eigentlichen Rasierer und der Batterie war leider überhaupt nichts dabei, nicht einmal eine kleine Kappe dass der Rasierer in meinem Waschbeutel unterwegs nichts aufschneidet. Das hat mich doch sehr enttäuscht, denn gerade auf Reisen ist die Kombination Naßrasierer und kleiner elektrischer Trimmer wirklich toll. Schade, das gibt dann von mir Abzüge in der Bewertung. Kleiner Spartipp: Wem die Hydro 5 Klingen zu teuer sind, sollte unbedingt die Hydro 3 Klingen testen. Sie passen problemlos auch auf diesen Rasierer (alle Hydro sind untereinander kompatibel) und ich finde sie rasieren auch mit 3 Klingen absolut hervorragend und sind deutlich preiswerter. Das beim Hydro 5 so toll beworbene "Gel-Feuchtigkeitsreservoir" erzielt meiner Erfahrung nach keinen so unglaublich bessere Rasierleistung, dass ich auch gerne die Hydro 3 Klingen verwende die ähnlich glatt gleiten.
Veröffentlichungsdatum: 2018-09-13
Rated 5 von 5 von aus Sehr guter Rasierer zum Rasieren und trimmen Habe heute den Rasierer bekommen und gleich mal getestet. Mit dem passenden Rasierschaum wo dabei ist und den 5 Klingen bekommt man jedes Haar erwischt und es ergibt ein sehr gutes Ergebnis im Gesicht. Es gibt keine Schnitte oder Rötungen. Den Trimmer habe ich die Brust und die Achseln rasiert. Es fühlt sich gut an und man kann 3 Schnittlängen einstellen. Ich bin einfach sehr begeistert.
Veröffentlichungsdatum: 2018-09-06
Rated 5 von 5 von aus Einfach einfach !!! Gute Handhabung schönes Ergebnis!!!! es lässt sich leicht rasieren auch bei starkem Bartwuchs. Das beste ich hatte keine Irritationen danach weder rot noch Pickelchen nahe zu perfekt!!!
Veröffentlichungsdatum: 2018-10-02
Rated 4 von 5 von aus Definitiv ein guter Rasierer! Hatte bislang den Hydro 3 und bin weiterhin damit zufrieden! Dann vor ein paar Wochen den Groomer bekommen. Er macht definitiv was er soll, nämlich vernünftig Haare entfernen und das möglichst beim ersten Schnitt egal in welcher Kontur. Der Groomer ist am Kopf flexibler durch das Gelenk als der Hydro, der Griff vom Groomer deutlich kräftiger.
Veröffentlichungsdatum: 2018-10-16
Rated 5 von 5 von aus Perfekte Kombination aus Rasierer und Trimmer Durch die Kombination von Bartgroomer und normalen Nassrasierer schafft Wilkinson hier einen echten Mehrwert. Die Nassrasur gelingt gewohnt schnell, sauber und gründlich. Der integrierte Trimmer hilft dabei Koteletten schnell und exakt auszuarbeiten und durch den verstellbaren Kammaufsatz kann auch hier einfach nachgearbeitet werden.
Veröffentlichungsdatum: 2018-09-07
Rated 5 von 5 von aus Liegt toll in der Hand Man hat schon beim Auspacken das Gefühl, man hat etwas hochwertiges in der Hand. Nicht zu schwer, aber auch nicht zu leicht. Genau richtig! Die Rasur klappt problemlos. Durch seines nicht zu großen Kopf, kommt man problemlos überallhin. Klare Kaufempfehlung!
Veröffentlichungsdatum: 2018-10-08
  • y_2018, m_12, d_13, h_2
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.9
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_16
  • loc_de_DE, sid_hydro5-groomer, prod, sort_[SortEntry(order=RELEVANCE, direction=DESCENDING)]
  • clientName_wilkinson-de
  • bvseo_sdk, p_sdk, 3.2.1
  • CLOUD, getReviews, 638.82ms
  • REVIEWS, PRODUCT