Wilkinson verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn Sie auf dieser Seite weitersurfen stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. X

Wilkinson Sword für MÄNNER

Facebook-Seite für MÄNNER
Jetzt online kaufen

Du erhältst unseren
HYDRO 5 online bei folgenden Händlern:

Wilkinson Sword Hydro 5 razor with blades
Rated 4 von 5 von aus Guter 5-Klingen Nassrasierer Ich haben den Wilkinson Hydro 5 als Produkttest erhalten und bin mit dem Rasierergebnis ganz zufrieden. Allerdings finde ich die Klingenaufnahme vom Rasiergriff etwas zu wackelig ausgelegt. Da gibt es definitiv bessere Lösungen aus dem Hause Wilkinson. Den Fliptrimmer finde ich eine super Lösung und verwende Ihn sehr oft. Durch die Gel Streifen empfinde ich die Rasur als sehr angenehm. Jetzt muss Wilkinson noch bei der wackeligen Klingenaufnahme nachlegen und dann wäre es ein perfektes Produkt. Bis dahin gibt es 1 Stern Abzug.
Veröffentlichungsdatum: 2018-10-01
Rated 5 von 5 von aus Begeistert!!! Es war sehr grosse Ehre Wilkinson Sword Hydro 5 zu testen. Das Produkt habe ich von Wilkinson zur Verfügung gestellt bekommen. 5 Ultra Glide Klingen mit Skin Guards verringern die Reibung auf der Haut. So sorgen sie für weniger Hautirritationen und bieten mehr Komfort und Sicherheit. Der Flip Trimmer ermöglicht eine einfache und exakte Rasur schwer erreichbarer Stellen und präzises Konturenschneiden. Meine Haut war noch nie so glatt nach einer Nassrasur wie jetzt!!!!!
Veröffentlichungsdatum: 2018-10-29
Rated 4 von 5 von aus Toller Rasierer mit einer kleinen Macke! Der Hydro5 ist ein wirklich herausragender Rasierer. Er rasiert die Haut Ruckzuck glatt! Ich habe diesen Rasierer auch zum Konturen trimmen verwendet, nur hierbei zeigten sich erste Schwächen! Durch das zurück klickende Gel Reservat kann man zwar sehr schöne Konturen rasieren, allerdings fällt es schwer durch die seitlichen Klingenhalter aus Metall punktgenau Konturen seitlich zu raiseren ohne dabei einzelne Barthaare zu ziehen oder jede Form rasieren zu können. Leider habe ich auch bisher keinen Rasierer finden können der dahingehend so verarbeitet wurde und auf solche Klingenhalter verzichten konnte oder wesentlich kleiner wäre. Aber alles in einem ist dieser Rasierer immer noch einer der besten, da dieser es schafft ohne jede Hautirritation eine vernünftige Rasur zu ermöglichen.
Veröffentlichungsdatum: 2018-10-13
Rated 5 von 5 von aus Weiche, gepflegte und glatte Haut :-) Vom Hydro 5 Rasierer bin ich positiv überrascht. Er hat eine starke Rasierleistung, liegt toll in der Hand, beansprucht die Haut aber nicht! Meine Haut war nach der Rasur nicht gerötet gereizt etc. Sie war weich und sehr glatt! Ich bin begeistert und gebe dafür sehr gerne alle 5 Sternchen und eine Kaufempfehlung!
Veröffentlichungsdatum: 2018-10-28
Rated 5 von 5 von aus Ausgezeichnetes Produkt Der Rasierer gleitet sanft über die Haut und rasiert sehr gründlich und ohne Verletzungen. Tolles Produkt. Ich kann ihn nur weiterempfehlen. Er ist auch schön leicht und lässt sich mühelos reinigen, damit meine ich die einzelnen Messer. Es bleibt nichts kleben oder hängen, lässt sich locker sauber spülen. Auch das Wechseln der Klingen geht schnell und einfach, wenn sie denn mal nach einer gewissen Zeit getauscht werden müssen. Gruß Walter
Veröffentlichungsdatum: 2018-10-03
Rated 5 von 5 von aus Sehr zufrieden mit dem Hydro 5 Der Rasierer liegt gut in der Hand, fühlt sich durch das Gel sehr sanft auf der Haut an und hat ein ansprechendes Design. Besonders gut gefällt mir die Haltbarkeit der Klingen. Ich habe sehr dickes Haar und muss mich auch mehrmals die Woche rasieren, dennoch bleibt die Klinge länger scharf als von anderen Herstellern. Der Rasierer ist sehr zu empfehlen, jedoch gefällt mir persönlich der Hydro 5 Groomer besser, da dieser auch gleichzeitig einen Trimmer beinhaltet. Dieser ist ideal für Übergänge und Konturen. Hautschonend sind sie beide, vor allem in Kombination mit dem richtigen Rasierschaum.
Veröffentlichungsdatum: 2018-10-28
Rated 1 von 5 von aus mangelhafte Qualität Seit vielen Jahren benutze ich Rasierklingen von Wilkinson. Seit geraumer Zeit benutze ich die Klingen Hydro 5. Ich muß Ihnen mitteilen, dass die Qualität der Klingen sehr schlecht geworden sind. Nach 3 Rasuren sind die Klingen stumpf. Die Bartstoppeln sind auch nach mehrmaligen darüberrasieren teilweise noch vorhanden. Wie schätzen Sie das ein?
Veröffentlichungsdatum: 2018-04-02
Rated 4 von 5 von aus Tolles Produkt Bislang hatte ich nur Produkte von der Konkurrenz, dies ist mein erster Rasierer von Wilkinson. Auch nach mehrmaligen rasieren sind die klingen noch sehr scharf und die Rasur geht schnell und einfach von der Hand. Selbst an schwierigen stellen wie im Brust und Bauchbereich entfernt er auch kleinere Härchen sauber und zuverlässig, zudem liegt er gut in der Hand selbst bei Anwendung unter der Dusche. Was ich störend oder unschön finde ist die Verpackung. Diese ließ sich ohne Schere bzw. Messer nicht öffnen. Da sollte man in Bezug auf Anwenderfreundlichkeit etwas verbessern, ggf sollte man hier im Bereich der Zahnbürsten sich die Verpackungen mal ansehen und ggf die Verpackungsmöglichkeiten anpassen.
Veröffentlichungsdatum: 2018-10-23
  • y_2019, m_5, d_18, h_22
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.12
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_125
  • loc_de_DE, sid_hydro-5, prod, sort_[SortEntry(order=RELEVANCE, direction=DESCENDING)]
  • clientName_wilkinson-de
  • bvseo_sdk, p_sdk, 3.2.1
  • CLOUD, getReviews, 4.5ms
  • REVIEWS, PRODUCT