Wilkinson Sword für MÄNNER

Facebook-Seite für MÄNNER
Jetzt online kaufen

Du erhältst unseren
Quattro Titanium online bei folgenden Händlern:

Wilkinson Sword Quattro Titanium razor with blades
Rated 5 von 5 von aus Richtig gut Ich benutze ihn schon eine ganze Weile und bin sehr zufrieden mit dem Rasur Ergebnis. ich hatte mal zwischen durch den hydro 5 ausprobiert und bin dann wieder zurück zu den quattro, da ich bei den hydro 5 immer aussah als hätte ich mich mit Schleifpapier rasiert. Würde mich freuen wenn es vielleicht mal zur neuauflage von der quattro Reihe kommt.
Veröffentlichungsdatum: 2018-03-09
Rated 3 von 5 von aus Gut aber nicht perfekt! Gesponserter Produkttest Der Rasierer tut das, was man von ihm erwartet. Das Design ist für Wilkinson typisch, sehr minimalistisch auf das wirklich notwendige reduziert. Sehr angenehm finde ich den Griff, der auch bei nassen Händen guten GRIP hat, so dass er einem nicht aus der Hand rutscht. Nun hat der Rasierer ja die sensitive Klingen und leider muss ich sagen, ich weiß nicht wofür. Meine Haut hat auch mit Rasierschaum, nach der Rasur die gleichen Irritierungen und juckt. Ich persönlich kann nicht sagen, dass die sensitive Klingen einen Unterschied zu den normalen machen. Leider verdreckt der Rasierer auch Recht schnell und lässt sich nicht gut säubern. Für mich ist der Wilkinson Sword Quattro titanium "sensitive" leider nur ein ganz durchschnittlicher Rasierer.
Veröffentlichungsdatum: 2019-06-10
Rated 4 von 5 von aus Empfehlenswerte Ich habe ihn mir vor ca. 2-3 Monate im Aktionsangebot gekaut und bin sehr positiv überrascht. Find die Rasur persönlich sehr angenehm.
Veröffentlichungsdatum: 2018-02-16
Rated 5 von 5 von aus Super sanft Ein super Rasierer für sensible Gesichtshaut . Ich hatte keinerlei Hautreizungen .
Veröffentlichungsdatum: 2019-06-21
Rated 4 von 5 von aus Guter Rasierer mit schwächen bei der Verpackung Für einen Test habe ich den Rasiere von Wilkinson erhalten. An sich ist es ein guter Rasierer. Das Rasur Ergebnis ist glatt und Hautirritationen habe ich auch keine und der Rasierer liegt auch unter der Dusche 1A in der Hand. Von dieser Seite ist der Rasierer absolut zu empfehlen. Leider gibt es zwei Punkte, die mir an dem Produkt nicht so gut gefallen haben. Durch das Klingendesign fallen die Barthaare nur schwer aus den Zwischenräumen der Klingen, was suboptimal ist. Was mir auch nicht gefallen hat ist die Verpackung. Der Rasierer kommt in einer Blister Verpackung daher und um diese zu öffnen bedarf es einer Schere. Dadurch entstehen scharfe Kanten, an denen man sich schnell schneiden kann. Also das sollte unbedingt verbessert werden! Es würde ja reichen, wenn die Rückseite aus Pappe ist, die man aufreißen kann.
Veröffentlichungsdatum: 2019-06-16
Rated 5 von 5 von aus Super gründlich zu erst einmal möchte ich die Verpackung kritisieren. Diese Plastikverpackung geht garnicht, sie lässt sich schwer öffnen und ist nicht mehr zeitgemäß. Nun zu meiner Erfahrung. Der Rasierer liegt gut in der Hand und ist sehr leicht. Der Kopf bewegt sich sehr gut. Die Klingen sind sehr gut und lassen sich sehr leicht wechseln. Meine kleine Problemzone am Hals hat er locker beseitigt. Ich kann sagen, das Produkt ist richtig gut und kann es nur weiterempfehlen.
Veröffentlichungsdatum: 2019-06-10
Rated 4 von 5 von aus gut aber nicht perfekt Top Rasur, keine Reizung, Haut schön glatt, das passt wirklich toll, bin echt überrascht, aber das Ausspülen klappt nicht wirklich. Nach einer Rasur muss ich die Klinge wechseln. Das kenne ich anders und für Einmalrasierer zu teuer. Das ist aber auch der einzigste Kritikpunkt. Ich habe empfindliche Haut und immer Reizungen, mit dem Rasierer nicht. Das ist mein dickes Plus. Eine echt geile Alternative zu anderen Rasieren.
Veröffentlichungsdatum: 2019-06-08
Rated 5 von 5 von aus Quattro Klingen Ich nutze die Klingen seit Jahren. Habe schon einige Andere Rasierer ausprobiert. Bin aber immer wieder auf die Quattro zurück gekommen. Sie sind einfach Klasse und haben eine lange Lebensdauer. Nur leider gibt es sie in unserem famila Markt nicht mehr.
Veröffentlichungsdatum: 2018-05-13
  • y_2019, m_7, d_19, h_1
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.12
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_40
  • loc_de_DE, sid_quattro-titanium, prod, sort_[SortEntry(order=RELEVANCE, direction=DESCENDING)]
  • clientName_wilkinson-de
  • bvseo_sdk, p_sdk, 3.2.1
  • CLOUD, getReviews, 126.33ms
  • REVIEWS, PRODUCT