Wilkinson verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn Sie auf dieser Seite weitersurfen stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. X

Wilkinson Sword für MÄNNER

Facebook-Seite für MÄNNER
Jetzt online kaufen

Du erhältst unseren
Quattro Titanium Core Motion online bei folgenden Händlern:

Wilkinson Sword Hydro 5 razor with blades
Rated 2 von 5 von aus Hatte mir mehr erhofft Ich nutze die Quattro Serie schon eine weile und hatte auch gehofft das es vielleicht zur neuauflage kommt. Die Klingen ganz klar in der gewohnten Qualität. Das Gelenk funktioniert soweit auch, Aber leider ist mir die Qualität vom grief und Gelenk zu bescheid da der Rasierer schlecht in der liegt und sehr an ein billig Hersteller erinnert. Leider sehr schade...
Veröffentlichungsdatum: 2018-07-20
Rated 5 von 5 von aus Gutes Handling und einfache Rasur Im Rahmen eines Produkttest erhalten. Etwas schwierig zu öffnende Verpackung jedoch nicht schlimm. Der Rasierer liegt äußert angenehm in der Hand und man muss sich keine Sorgen machen wenn das Handstück nass ist, dass man eventuell nachreifen muss. Angenehme, schnelle und gründliche Rasur innerhalb von 3 Minuten. Das besondere Plus ist die Konturenklinge an der Oberseite der Klinge, Kotletten können sehr einfach gerade und sauber rasiert werden. Absolute Kaufempfehlung .
Veröffentlichungsdatum: 2018-09-05
Rated 5 von 5 von aus Sehr handlich! Ich habe es heute per Post erhalten und gleich mal getestet. Normalerweise verwende ich seit Jahren einen rasierhobel und bin positiv überrascht das die Rasur genauso sauber ist als wie mit den rasierhobel. Vorallem hat es mich beeindruckt das man durch die leichtgängige Bewegung und ohne fest drauf drücken zu müssen die Rasur gelingt. Vorallem das man mit dem quattro titanium durch Beweglichkeit der Klinge viel schneller mit der Rasur fertig wird gefällt mir.
Veröffentlichungsdatum: 2018-09-05
Rated 4 von 5 von aus Ein gutes Rasurergebnis mit leichten Abstrichen Grundsätzlich ist der Titanium Core Motion ein ausbalancierter Rasierer, welcher sich gut an die Konturen der Haut anzupassen weiß. Einziger Nachteil ist die Verarbeitung der klingen, welche nach Außen hin eher stumpf wirkten. Dennoch alles in allem bin ich zufrieden
Veröffentlichungsdatum: 2018-09-05
Rated 4 von 5 von aus Sehr zu empfehlen! Ein sehr gutes Produkt! Benutze ihn jeden Tag für meinen Kopf. Die Klinge hält echt lange und der Rasierer liegt gut in der Hand. Die Klinge gleitet sehr gut und der Rasierer passt sich den unebenheiten sehr gut an. Habe den Kauf nichts bereut.
Veröffentlichungsdatum: 2018-09-05
Rated 4 von 5 von aus Einfach nur gut Hatte vorher den normalen Quattro Titanium, finde die Weiterentwicklung der Klinge top. Den Haftstrafen finde ich besser. Mir liegt der Rassierer gut in der Hand.
Veröffentlichungsdatum: 2018-09-05
Rated 5 von 5 von aus Klingenkopf ist schwenkbar um 24 grad Als testprodukt bekommen, super. Leichter zu rasieren als beim Hydro 5, geschmeidigeres rasieren ohne probleme
Veröffentlichungsdatum: 2018-09-05
Rated 5 von 5 von aus Top Produkt Also mit dem schnellsten Kopf, gleitet die Klinger sehr gut über die Haut, gerade an den Wangenknochen :)
Veröffentlichungsdatum: 2018-09-05
  • y_2018, m_9, d_17, h_14
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.8
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_12
  • loc_de_DE, sid_quattro-titanium-core-motion, prod, sort_[SortEntry(order=RELEVANCE, direction=DESCENDING)]
  • clientName_wilkinson-de
  • bvseo_sdk, p_sdk, 3.2.1
  • CLOUD, getReviews, 34.89ms
  • REVIEWS, PRODUCT